Fragen zum Webshop

Wie erreiche ich den CHEFS CULINAR Webshop?

Das LKW-Symbol oben rechts ist stets sichtbar und weist Ihnen den Weg zu unserem Onlineshop. Oder klicken Sie auf den nachfolgenden Link: 

Kann ich als CHEFS CULINAR Kunde automatisch auf den Webshop zugreifen?

Für die Benutzung des neuen Onlineshops sind ein bis zwei unkomplizierte Handgriffe notwendig: 
Um sich für den Onlineshop zu registrieren, füllen Sie bitte das entsprechende Formular auf der Startseite unseres neuen Onlineshops aus. Alternativ können Sie auch gerne Ihren Verkaufsberater dazu kontaktieren. 

Für die Registrierung benötigen Sie neben Ihren Kundennummern ebenfalls eine funktionierende E-Mail-Adresse. Nach Prüfung Ihrer Eingaben erhalten Sie eine Willkommensmail und können unseren Onlineshop jederzeit nutzen.

Was brauche ich, um mich beim Webshop anzumelden?

Um sich erfolgreich in unserem Onlineshop anzumelden, benötigen Sie immer Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen eigenständig vergebene Passwort.

Ich bin Kunde, habe aber keine Zugangsdaten für den Webshop! Was nun?

Kein Problem! Bitte nutzen Sie entweder das Formular zur Registrierung oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberater.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Nutzen Sie einfach die Funktion "Passwort vergessen?", unterhalb der Anmeldung.

Habe ich im Webshop Zugriff auf das gesamte CHEFS CULINAR Sortiment?

Generell können Sie das komplette Sortiment von CHEFS CULINAR einsehen und bestellen. 

Sie gehören zu einer Einkaufsgemeinschaft? Dann kann es sein, dass Sie auf ein, für Ihr Haus speziell zusammengestelltes, Sortiment zugreifen, um Ihnen so die Bestellvorgänge zu erleichtern.

Was passiert mit Bestellungen, die ich nicht fertig bearbeiten konnte?

Möchten Sie eine Bestellung noch nicht abschicken, können Sie diese in einen separaten Warenkorb festhalten und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten.
Immer wenn Sie einen Artikel Ihren Warenkorb hinzufügen, wird dieser automatisch gespeichert. So können Ihre Artikel nicht verloren gehen. Bitte überprüfen Sie bei einer nachträglichen Bearbeitung Ihres Auftrags, stets die Auswahl Ihres Liefertermins.

Kann man landesweit auf den Webshop zugreifen?

Ja, und auch unsere internationalen Kunden können bequem via Webshop bestellen. Außerdem können Sie im Fußbereich unseres Onlineshops zwischen mehreren Sprachen wählen.

Was passiert mit Artikeln, die zurzeit nicht lieferbar sind?

Nicht lieferbare oder zurzeit nicht verfügbare Artikel, können Sie nicht bestellen. Ihnen wird ein entsprechender Hinweis angezeigt und oftmals ein Ersatzartikel vorgeschlagen.

Wo bekomme ich Hilfe?

Grundsätzlich hilft Ihnen Ihr persönlicher Verkaufsberater immer gerne weiter. Darüber hinaus können Sie sich auch jederzeit per E-Mail an das Onlineshop-Team wenden: onlineshop.feedback@chefsculinar.de 

Kann ich auch über Smartphone oder Tablet bei CHEFS CULINAR bestellen?

Ja, der neue Onlineshop ist sowohl für die gängigen Smartphones, als auch Tablets optimiert. 

Alternativ können Sie auch unsere CHEFS-App verwenden.
Besonders praktisch: Die CHEFS-App funktioniert im Gegensatz zum Onlineshop auch offline. Bestellungen direkt aus dem Lager- oder Kellerraum zu erfassen, ist somit auch ohne Funkempfang möglich. Eine Internetverbindung wird nur bei der Anmeldung und der Bestellübertragung benötigt.

Die App ist sowohl für Android als auch iOS in den jeweiligen Stores verfügbar und völlig kostenlos! Voraussetzung für die Nutzung der CHEFS-App ist ein Onlineshop-Zugang mit entsprechendem Passwort, welches Sie bei Ihrem Ansprechpartner einfordern können.

schließen
Onlineshop - neue Version

Wir haben unseren Shop überarbeitet. Bestellen wird jetzt noch leichter!

Anmelden
Onlineshop - alte Version

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin in der gewohnten, alten Shopumgebung bestellen.

Anmelden